Bereits über 1.000 Dauerkarten

18.02.2021

Vorverkauf zur Landesgartenschau wird gut angenommen
Bereits über 1.000 verkaufte Dauerkarten für die Veranstaltung im Jahr 2022

 

Ende Oktober des vergangenen Jahres startete der Vorverkauf der Dauerkarten zur Landesgartenschau 2022. Mitte Februar dieses Jahres konnte nun die freudige Nachricht verkündet werden, dass bereits über 1.000 Dauerkarten verkauft wurden. Viel Nachfrage gab es schon vor Weihnachten - die Dauerkarte als Geschenk für die Liebsten und als Vorfreude auf eine ganz besondere Veranstaltung in der Region. Gut 14 Monate vor Eröffnung im April 2022 freuen sich die Veranstalter über die große Nachfrage. Käufer der Tickets sowie alle weiteren Interessierten können nun auch auf www.landesgartenschau-bnaw.de verfolgen, welche neuen Veranstaltungen nahezu täglich dem Veranstaltungsprogramm hinzugefügt werden. Ob Kunst, Kultur, Natur, Sport, Genuss oder Bildung. Es ist für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas dabei.

Bis zum 19. April 2021 ist die Dauerkarte noch zum Sonderpreis von 119 Euro erhältlich. Im Vergleich zum regulären Preis sparen Frühentschlossene damit rund 15 %. Voucher für die Dauerkarten, welche im Frühjahr personalisiert werden, können bei den folgenden Verkaufsstellen erworben werden: Kreissparkasse Ahrweiler mit den Geschäftsstellen Ahrweiler und Bad Neuenahr, Volksbank RheinAhrEifel mit den Geschäftsstellen Ahrweiler, Bad Breisig, Bad Neuenahr, Heimersheim, Kempenich, Niederzissen, Remagen und Sinzig, Tourist-Informationen Ahrweiler und Bad Neuenahr sowie im Servicecenter der Landesgartenschau in der Hauptstraße 80.

Die Landesgartenschaugesellschaft freut sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher des Großereignisses vom 20. April bis zum 16. Oktober 2022 unter dem Motto „Auf das Leben!“.

Weitere Neuigkeiten

Mann auf  Skateboard - news bild

Bau des Sportparks

Die Landesgartenschau 2022 bewegt...
Mehr
Das Veranstaltungsportal news bild

Veranstaltungen

Landesgartenschau 2022 – Vielfalt,...
Mehr
Visualisierung Sinnesgarten im Kurpark news bild

Gärtnerische Neugestaltung

Landesgartenschau 2022 mit allen...
Mehr