Ahrvin besucht

07.05.2021

Alles neu macht der Mai - Maskottchen der Landesgartenschau besucht Gärtnerei Kramer

 

Seit Anfang Februar diesen Jahres ist Kramer Garten und Ambiente Sponsoringpartner der Landesgartenschaugesellschaft. Vor einigen Wochen erhielt Ahrvin, das Maskottchen der Landesgartenschau, eine Einladung des familiengeführten Traditionsunternehmens aus dem Westerwald. Nach erfolgreicher Erweiterung der Verkaufs- und Lagerflächen feierte man dort mit Gästen aus Politik und Wirtschaft am ersten Maiwochenende die Wiedereröffnung des Gartencenters. Gäste und Besucher der Veranstaltung wurden von Ahrvin fröhlich begrüßt und durften auch kleine Aufmerksamkeiten in Empfang nehmen, so dass spätestens jetzt auch im Westerwald die Vorfreude auf die Landesgartenschau im Jahr 2023 in Bad Neuenahr-Ahrweiler eingekehrt ist. Ahrvin fühlte sich inmitten all der bunten Blumen und prächtigen Farben sichtlich wohl.

Vom 14. April bis zum 12. Oktober 2023 wird sich die Landesgartenschau in Bad Neuenahr-Ahrweiler ihren Besucherinnen und Besuchern von ihrer schönsten Seite präsentieren. An der ein oder anderen Stelle wird dann auch der von Kramer Garten und Ambiente gesponserte Staketenzaun zu finden sein. Bereits im Vorfeld sowie während der Gartenschau werden sich viele weitere Gelegenheiten bieten, das blaue Wasserwesen aus der Ahr persönlich zu treffen.

Weitere Neuigkeiten

Blick auf den Ahr-Verlauf am Kurhaus.

Lindenstraße

Baumaßnahmen zur Landesgartenschau...
Mehr
Bäume, Fluss, Blumen, Gebäude

Neuer Termin

Neuer Termin der Landesgartenschau...
Mehr
Bäume mit Sonnenlicht

Kurpark

Landesgartenschaugesellschaft...
Mehr