Eröffnung

12.10.2020

Informationen aus erster Hand zur Landesgartenschau 2022 Eröffnung eines Servicecenters in der Hauptstraße 80

Es sind noch gut eineinhalb Jahre bis zur Eröffnung der Landesgartenschau 2022 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Um den Einwohnerinnen und Einwohnern sowie allen Interessierten bereits im Vorfeld einen noch besseren Service bieten zu können, eröffnet am 19. Oktober 2020 das Servicecenter der Landesgartenschaugesellschaft in der Hauptstraße 80.

Hier werden Besucherinnen und Besucher freundlich empfangen und können sich mit ihren Fragen und Anregungen an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Servicecenters wenden. Ebenso besteht die Möglichkeit, Infobroschüren und Flyer zu erhalten.

Das Servicecenter wird montags, dienstags und freitags von 10 – 12 Uhr geöffnet sein. Mittwochs sind die Türen von 12-14 Uhr geöffnet und donnerstags kann das Center in der Zeit von 15 – 17 Uhr aufgesucht werden